Maschinenführer (m/w)

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

Maschinenführer (m/w) Ruf Lebensmittelwerk KG Quakenbrück die Einrichtung der ProduktionsanlagenMaterialbereitstellungen und deren Buchung; Überwachung und Optimierung der Abfüllprozesse; Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Desserts Backmischungen Und Backzutaten Für Den Deutschen Und Europäischen Lebensmitteleinzelhandel Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualität Unserer Produkte Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Zu Sofort Maschinenführer (w/m) Kennziffer Mf201504 Das Aufgabengebiet Umfasst: Die Einrichtung Der Produktionsanlagen Die Materialbereitstellungen Und Deren Buchung Die überwachung Und Optimierung Der Abfüllprozesse Die Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Als Industriemechaniker Oder Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Freude Und Lernbereitschaft Beim Umgang Mit Modernen Produktionsanlagen Diese Stelle Erfordert Eine Selbstständige Engagierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Sollten Sich Durch Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auszeichnen Und Zur Schichtarbeit Bereit Sein Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Mf201504 Im Betreff Ihrer E-mail An Maschinenführer (m/w) Die Einrichtung Der ProduktionsanlagenMaterialbereitstellungen Und Deren Buchung Überwachung Und Optimierung Der Abfüllprozesse Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Quakenbrück

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Leiter Projektmanagement Digitalisierung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)